::: Förderverein :::

Unterstütze den Fussballsport in Flehingen

... werde Mitglied im Förderverein

Liebe Sportsfreunde & Freundinnen,

um langfristig einen attraktiven und erfolgreichen Fußball bieten zu können ist es erforderlich, den Amateurfußballbereich mit entsprechend finanziellen Mitteln und fachlicher Kompetenz zu unterstützen. Nicht nur Spieler der aktiven Mannschaften, sondern vor allem für die vielen Kinder und Jugendlichen in den einzelnen Mannschaften müssen gezielte Fördermaßnahmen realisiert werden.

Um hier eine Verbesserung herbeizuführen wurde der Förderverein des FC Flehingen gegründet. Der Verein unterstützt die Fußball- und Jugendfußballabteilung mit finanziellen und materiellen Zuwendungen und trägt dazu bei, die Jugendarbeit mitzugestalten und zu fördern. Als kompetenter und zuverlässiger Partner übernimmt der Förderverein zusätzlich die Bereiche Marketing, Öffentlichkeitsarbeit und Sponsoring des FC Flehingen. Die Mittel des Fördervereins und seiner Mitglieder werden dabei zweckgebunden für die satzungsgemäßen Aufgaben verwendet (z.B. Anschaffung von Sportkleidung, Spielgeräte, Zuschüsse zu Trainingslagern, Trainerfortbildung, Fahrtkostenerstattung, etc.).

Grundsätzlich gilt jedoch, dass ohne die Unterstützung unserer Sponsoren und privater Spender sowie der Mitglieder unseres Fördervereins, unser Sport, so wie er stattfindet, nicht möglich wäre. Engagiere Dich deshalb für den Fußballsport in Flehingen und werde Mitglied im Förderverein.

Jeder der unterstützen möchte, kann in den Förderverein eintreten. Einfach die Beitrittserklärung komplett ausfüllen und im Clubhaus abgeben
oder per Post an Förderverein FC Flehingen e.V., In den Seegärten, 75038 Flehingen

Wir freuen uns über jede Unterstützung/Mitgliedschaft ...

Die Vorstandschaft des Fördervereins FC Flehingen e.V.

Ja, ich möchte Mitglied werden

... einfach den Mitgliedsantrag komplett ausfüllen
und beim FC abgeben oder per Post senden.