Abschlussfest der Kleinsten

Am vergangen Samstag  fand auf dem Sportgelände in Flehingen das Abschlussfest der Flehinger Bambinis und der F-Jugend statt. Die Spieler der F-Jugend samt ihren Betreuern verbrachten den Tag in Tripsdrill. Die kleinen hatten jede Menge Spass und fuhren so ziemlich alle Achterbahnen. Am Abend fanden sich dann alle in den Seegärten ein. Jugendleiter Sven Herbstritt und Bambini Trainer Cihan Bina hatten schon alles gerichtet und es konnte sofort mit leckeren Burgern und kalten Getränke losgehen. Nach dem Essen kam zum Highlight für die Mamis. Die Mütter der Jugendspieler setzten sich in einem Fussballspiel  gegen die Spieler der F-Jugend und Bambini auseinander. Die Mamis zeigten viel Einsatz und Laufbereitschaft doch am Ende waren die „kleinen“ die größten und bezwangen ihre Mamis hauchdünn. Ein schöner und erlebnisreicher Tag ging mit einer Wasserdusche der Bewässerungsanlage zu Ende. Einen großen Danke   an Jugendleiter Sven Herbstritt und Die Jugendtrainer Cihan Bina , Holger Heider und Alfred Huber für eine perfekte Organisation. (FB)