C2- Junioren

C2-Jugend

C2-Junioren2

Abschlussfest der C2 Junioren im Clubhaus
Das Abschlussfest fand im Clubhaus mit Übernachtung statt. Wir waren insgesamt 17 Kinder und natürlich die Trainer Tevabil Metin und Alex Seybold. Am Freitag haben wir richtig eingekauft und ab 18 Uhr angefangen zu Grillen, die Jungs waren richtig erfreut wir haben Playstation und Karten gespielt und so unsere Zeit am Freitag verbracht. Am nächsten Tag sind wir früh aufgestanden und haben zusammen gefrühstückt und danach ging gleich auf den Rasen und wir haben trainiert. Nach dem Training gab's bei dem schönen Wetter erfrischendes Eis. Um 15:30 Uhr kam dann der Bus und wir fuhren nach Wössingen um unsere Flehinger 1. Mannschaft im Aufstiegsspiel zu unterstützen. Mit dem Aufstieg in die Landesliga und dem 2:1 Sieg gegen Forchheim waren wir überglücklich. Gegen 21 Uhr kamen wir mit dem Bus wieder zurück ins Clubhaus, danach ging es gleich zum Grillen und es gab neben dem schönen Putensteak einen wunderschönen türkischen Tomatensalat. Nach dem Essen wurde alles aufgeräumt und ab zum Fifa Turnier der C2 Jugend mit denn Trainern. Im Finale standen nach guten Spielen Berke Bayrakli gegen seinen Trainer Tevabil Metin, der Trainer hat verloren und so hatte Berke unseren Playstation Wanderpokal gewonnen. Am Sonntag haben wir wieder zusammen gefrühstückt und anschließend kamen dann die Eltern. Es war ein super Wochenende, alles war sehr schön. Wir Trainer bedanken uns bei den helfenden Eltern. Von den Spielern und von uns Trainern auch ein großer Dank an unseren Jugendleiter Sven Herbstritt, der uns das mit dem Clubhaus ermöglichte. (T.M.)