Hallenturnier im Caribbean Sports
Selbstverständlich durften wir beim heimischen Hallenfußballturnier im Caribbean Sports nicht fehlen. 16 Mannschaften traten gegeneinander an. In den 3 Vorrundenspielen errangen wir 3 Siege bei einem Torverhältnis von 13:1. Die Kombinationen liefen super und sogar der Turnierfavorit CfR Pforzheim konnte besiegt werden. Als Gruppensieger qualifizierte man sich direkt fürs Halbfinale. Dort lagen wir in einem zerfahrenen Spiel gegen die Spielgemeinschaft Östringen-Odenheim bereits mit drei Toren im Rückstand als noch einmal ein Ruck durch die Mannschaft ging und wir bis auf 2:3 verkürzen konnten. Als wir alles auf eine Karte setzten bekamen wir den Konter zum 2:4 und mussten uns mit dem Spiel um Platz 3 zufriedengeben. Jedoch bekam unser Gegner Viktoria Enzberg den Frust zu spüren und wir gewannen sicher mit 5:1. Im Anschluss konnte unser Team den Pokal und die Medaillen für einen sehr guten 3. Platz in Empfang nehmen. Es spielten: Luca Martin, Adrian Frank, Mark Kalteis, Tim Boger, Henri Seitz, Luca Hirsch, Lewis Kerps, Felix Raab (G.S.)