D-Jugend

Deutlicher Sieg

FC Flehingen – TSV Stettfeld 11:0 (7:0)

Unsere Niederlage vom letzten Spieltag wurde in einen 3:0 Sieg für uns umgewandelt da der Gegner nicht berechtigte Spieler eingesetzt hatte. Somit bleiben wir weiter ungeschlagen. Voll motiviert gingen die Jungs deshalb ins Heimspiel gegen den TSV Stettfeld. Die erste Halbzeit war wohl die beste Halbzeit der Saison. Gleich zu Beginn brannte es lichterloh im Strafraum des Gegners und es boten sich uns mehrere klare Einschussmöglichkeiten. Es dauerte allerdings bis das erlösende 1:0 fiel. Von dort an wurde toll kombiniert, Bälle in die Tiefe gespielt und die Chancen konsequenter verwertet. Bis zur Halbzeit schraubten wir das Ergebnis auf 7:0. Nach dem Wechsel verflachte das Spiel etwas. Das lag zum einen an der jetzt tief stehenden Defensive von Stettfeld und zum anderen spielten wir nicht mehr so zielstrebig wie bisher. Trotzdem erarbeiteten wir uns noch Chancen und nutzen unsere Möglichkeiten zum deutlichen 11:0 Sieg. Jetzt haben wir eine Chance auf die Meisterschaft!

Es spielten: Tor: Luca Martin, Abwehr: Paul Banghard, Henri Seitz, BehnanBiltekin, Nick Drelciuc, Mittelfeld: Mark Kalteis, Berke Bayrakli, Lewis Kerps, Maik Herbstritt, Sturm: Tim Boger, Verletzt: Adrian Frank, Nico Drost(G.S.)