F-Jugend


Hallenspieltag in Bruchsal


Zum ersten Hallenspieltag der Saison 20017/18 waren die kleinen Kicker des FCF zu Gast beim SV 62 Bruchsal. Im ersten Spiel wurde der VfR Kronau nach 0:1 Rückstand mit 3:1 bezwungen. Die FVgg Neudorf war der Gegner des zweiten Spiels. Einen ungefährdeten 5:0 Sieg konnten die Burschen der Trainer Holger Heider und Alfred Huber einfahren. Enger ging es gegen den Nachbarn aus Bauerbach zu. Dennoch wurde mit 2.1 gewonnen. Im letzten Spiel des Tages ging es gegen den Gastgeber SV 62 Bruchsal. In einem sehr guten und Intensiven Spiel verloren die jungen FC Kicker leider mit 2:3 Toren. Die Jungs zeigten wieder übers ganze Turnier eine sehr gute Leistung. Es spielten: Luis, Leonid, Erdem, Max, Ole, Lars, Colin und Ben. 


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren