Spieltag in Flehingen
Als erstes ein riesiges Lob an alle Eltern für die tolle Zusammenarbeit. Nachdem der erste Schreck vorbei war und die Papas mit den Kindern den Rasen gerechelt hatten ging der Spieltag los. Als erstes spielten wir gegen Büchig das wir 2:2 unentschieden spielten. Unser nächstes Spiel verloren wir gegen eine bessere Mannschaft aus Obergrombach mit 5:2, das Ergebnis viel mit einem Tor zu hoch aus. Nachdem die Köpfe wieder aufgerichtet wurden bezwangen wir Östringen verdient mit 3:1. Hierbei sollten wir Niclas erwähnen der am Stand von 2:1 einen 9 Meter hielt. Zum Schluss spielten wir gegen Odenheim, wir gingen schnell mit 3:1 in Führung mussten aber der Hitze Tribut zollen und bekamen noch 2 Gegentore. Die Trainer hielten Wort und die Mannschaften durften noch unter den Rasensprenzer. Zum Schluß noch vielen Dank der Metzgerei Adler für die Wurstspende.
Es spielten Niclas TW, Max, Ole, Simon, Colin, Lars, Ben, Jonny, Leonid, Hennes und Luis. (H.H.)