F-Jugend Spieltag 05.2017 (1)

F-Jugend

Spieltag in Büchig
Nachdem einige Spieler schon im Urlaub weilten fuhren wir mit einem dezimierten Kader nach Büchig. Zum ersten Spiel liefen wir gegen Rinklingen auf. Nach schönen Toren von Ole und Batuan führten wir schnell 2:0. Dann setzte der Schlendrian ein und Rinklingen glich zum 2:2 aus. Nach zwei Pfostentreffern von Ole gelang doch noch der 3:2 Siegtreffer durch einen fulminanten Schuß. Das nächste Spiel bestritten wir gegen Bretten. Hier ragte unser Torwart Julian heraus und rettete zweimal Prima. Pech hatten wir durch 2 Torschüsse von Max den der Torwart von Bretten einmal gerade noch von der Linie kratzte. Die Trainer jubelten schon doch leider kein Tor. Damit trennten wir uns 0:0 und brachten somit Bretten den einzigen Punktverlust bei. Nun spielten wir gegen Büchig. Nach einem schönen Eckball von Ole schoss Batuan das 1:0 .Dann trat wieder der Schlendrian ein und Büchig ging mit 2:1 in Führung. Doch durch eine einstudierte Standard schossen wir durch Ole das 2:2. So war es ein gelungener Spieltag unserer Jungs. Macht weiter so. Es spielten TW Julian, Max, Justin, Niclas, Ben, Ole, Batuan. (H.H.)