F-Jugend mit der BGV beim KSC

Am letzten Samstag war es soweit. Die F-Jugend des FC Flehingen war auf Einladung der BGV Versicherung zu Gast beim Drittliga Spiel des KSC gegen die SpVgg Unterhaching. Bei Gewinnspiel „Wir erleben den Karlsruher SC hautnah“ hat der Trainer Holger Heider die Eintrittskarten für die Mannschaft gewonnen. Das doch eher schlechte Wetter tat der Stimmung und Vorfreude bei den kleinen und den Betreuern keinen Abbruch. Es wurde mitgefiebert  und lautstark die Heimmannschaft angefeuert. Der KSC belohnte die Jungs mit einem 2:1 Heimsieg. Für viele war es der erste Stadionbesuch und ein unbeschreibliches Erlebnis. Ein großer Dank geht an den BGV, welcher uns das Erlebnis „Wir erleben den Karlsruher SC hautnah!“ ermöglicht hat.

Am Tag darauf spielten wir beim Hallenspieltag des Fussballkreises Bruchsal in Mingolsheim mit drei Siegen und 10:0 Toren zeigten wir uns von der besten Seite .Gegen den SV 62 Bruchsal 2 siegten wir mit 3:0. Das Spiel gegen den FV Hambrücken endete 2:0 und zum Schluß ein 5:0 gegen den VfB Bretten 2. (FB)