Neuzugänge 2017

Neuzugänge

Zugänge Saison 2017/18

1. Mannschaft:

Pascal Legner (SV Kickers Büchig), Alexander Schweinberger (FC Heidelsheim), Andreas Vogel (FC Neibsheim), Ivan Spajic (FV Gondelsheim), Deniz Öztürk (SpVgg Zaisersweiher) und Domagoj Popovic (1.FC Bruchsal)
2. Mannschaft:

Kosta Marapidis Spielertrainer und Denis Marinovic Spielertrainer (beide FV Gondelsheim), Christopher Marapidis (FC Gondelsheim), Lucas Rübenacker (SV Oberderdingen), Jens Wutzke (TSV Oberöwisheim).

Wir hoffen dass sich die neuen Spieler schnell in der FCF Familie einleben und eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison spielen.

Abgänge:

1. Mannschaft:

Florian Kradija (VfB Eppingen), Sertac Öztürk (FC Unteröwisheim), Sanel Mujcic (FV Neuthard) und Pascal Völker (SV Menzingen)

Philipp Strohmeier (FC Neibsheim) und Philipp Mager (TSV Zaisenhausen)

Wir wünschen den Spielern für die neuen Aufgaben viel Erfolg und bedanken uns für den Einsatz beim FC Flehingen.