Spielervorstellung 2017 (1)

Spielervorstellung mit Weißwurstfrühstück

FC Flehingen Spielervorstellung - Neue Gesichter in den Seegärten

Zahlreiche Fans, Freunde, Gönner und Sponsoren waren am Sonntagmorgen zur Spielervorstellung in die Seegärten gekommen. Der FC Flehingen präsentierte bei einem bayrischen Frühstück die Spieler der 1. und 2. Mannschaft und die Trainer. Der Spielausschussvorsitzende Dietmar Hirsch bedankte sich bei der Begrüßung bei allen Anwesenden und auch bei Bürgermeister Thomas Nowitzki für das Kommen und wünschte den Mannschaften für die kommende Spielrunde viel Erfolg. Bürgermeister Thomas Nowitzki beglückwünschte nochmals die Mannschaft für den Aufstieg in die Landesliga und nahm auch die Fans in die Pflicht, auch bei Niederlagen die Mannschaft immer zu unterstützen. Nun übernahm Dietmar Hirsch die Vorstellung der Mannschaften, dabei wurde jeder einzelne Spieler mit seinen Daten und seinem letzten Verein vorgestellt, dabei fiel auf, dass die Mischung zwischen jungen und älteren (erfahrenen) Spielern stimmt. Das Perspektivteams (FCF II) mit den beiden neuen Spielertrainern Kosta Marapidis und Denis Marinovic möchte in der kommende Runde in der Kreisklasse B in den oberen Rängen mitspielen. Nun folgte die Vorstellung der 1. Mannschaft um Trainer Andreas Schmidt. Jeder Spieler erhielt als Andenken das Aufsteigerbild. Für die neue Runde in der Landesliga erhofft man sich viel Positives und mit den Neuzugängen sollte der Klassenerhalt geschafft werden. Alle Spieler wurden mit einem kräftigen Applaus versehen. Nach und während der Vorstellung konnte man sich mit einem "bayerischenFrühstück" stärken. Der FC Flehingen bedankt sich bei allen Mitgliedern, Freunden, Fans und Gönnern für das zahlreiche erscheinen und hofft auch auf die Unterstützung über die gesamte Saison hinweg. Auch den Helfern rund um die Spielervorstellung ein herzliches Dankeschön. (T.G.)