Verabschiedung

Am letzten Spieltag der Landesliga Mittelbaden Saison 2017/18 haben uns von drei verdienten Spielern verabschiedet.

Verlassen wird uns nach 3 Jahren unser Torhüter der 1. Mannschaft Sascha Wächter in Richtung Rinklingen. Sascha war im August 2015 vom FC Neibsheim gekommen und war in den 3 Jahren ein hervorragender und zuverlässiger Torhüter, er schaffte im letzten Jahr mit der 1. Mannschaft den Aufstieg in die Landesliga. In diesem Jahr ließ er seinem Torwartkollegen Andreas Vogel den Vortritt und unterstütze ihn in allen Belangen. Danke Sascha.

Außerdem verlässt uns auch Haldun Özdemir in Richtung Wiesloch. Haldun war im August 2016 vom FC Weiher zum FCF gewechselt. Der kleine Wirbelwind war eine Stütze in der 1.Mannschaft, und war auch beim Aufstieg in die Landesliga mit beteiligt. Danke Haldun.

Verletzungsbedingt wird Nicola Schwarz leider seine aktive Fußballlaufbahn in jungen Jahren beenden müssen. Nicola hatte beim FC Flehingen alle Jugendmannschaften von den Bambinis bis zu den A-Junioren durchlaufen. Er war immer auf dem Sprung in die 1. Mannschaft des FCF, wurde aber immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen. Zwischenzeitlich versuchte er sein Glück in Menzingen und Büchig, kehrte aber wieder zu seinem Heimatverein zurück, wo er in der 2. Mannschaft eine Stütze und ein wichtiger Spieler wurde, welches nun mit dem Aufstieg in die Kreisklasse A belohnt wurde. Danke Nicola.

Als kleines Dankschön für ihren unermüdlichen Einsatz auf und neben dem Platz erhalten alle 3 Spieler ein Erinnerungsfoto als Geschenk zum Andenken an die erfolgreiche Zeit beim FC Flehingen. Wir hoffen die Spieler wieder mal in den Seegärten begrüßen zu dürfen. Der Verein wünscht allen für die Zukunft viel Erfolg, eine verletzungsfreie Zeit und bedankt sich nochmals für die tollen und gemeinsamen Jahre beim FC Flehingen.