Verabschiedung 2017

Verabschiedung

Der FC Flehingen nahm am letzen Spieltag der Saison 2016/2017 zum Anlass, um sich von 4 Sportkameraden zu verabschieden. Dies waren Philipp Kugler, Philipp Strohmeyer, Sertac Öztürk und der Kapitän Florian Kradija. Philipp Kugler war langjähriger FCF Spieler und seit der Saison 2015/16 als Trainer der zweiten Mannschaft im Amt, er tritt leider aus beruflichen Gründen zurück. Auch außerhalb des Trainerjobs übernahm Philipp viele Tätigkeiten zum Wohle des Vereins. Er bleibt dem FC Flehingen jedoch in einer anderen Funktion erhalten.

Kapitän Florian Kradija schnürte die Kickstiefel seit 2012 für seinen Herzensverein den
FC Flehingen. Der größte sportliche Erfolg war die Meisterschaft und der verbundene Aufstiegin die Landesliga 2014. Aus sportlichen Gründen zieht es ihn nun zu seinem Jugendverein dem VfB Eppingen.

Sertac Öztürk kam 2013 zum FC Flehingen. Auch Sertac gehörte zur Meistermannschaft 2014. Der Mittelfeldmotor wechselt nun zum FC Unteröwisheim. Philipp Strohmeyer war seit 2002 im Verein und durchlief alle Flehinger Jugendmannschaften, er debütierte mit 18 Jahren in der zweiten Mannschaft und wird nun den Verein in Richtung Neibsheim verlassen.

Als Dankschön für ihren unermüdlichen Einsatz auf und neben dem Platz erhielten alle ein Geschenk als Andenken an die erfolgreiche Zeit beim FC Flehingen. Wir hoffen die Spieler wieder mal in den Seegärten begrüßen zu dürfen. Der Verein wünscht allen für die Zukunft viel Erfolg und bedankt sich nochmals für die tollen und gemeinsamen Jahre beim FC Flehingen. (T.G.)