1.FC Bruchsal II : FC Flehingen II

1.FC Bruchsal II - FC Flehingen II = 1:2 (1:0)

Tore: Tino Pfalzer, Domagoj Popovic

Hart erkämpfter Auswärtssieg

Gegen die Verbandsligareserve aus Bruchsal holte der FCF II in einem sehr hektischen Spiel den siebten Sieg in Serie und verteidigte damit die Tabellenführung.
Nach zerfahrener Anfangsphase bekam der FC das Spiel und den Gegner besser in den Griff. Immer wieder tauchte man gefährlich vor dem Bruchsaler Tor auf, im Abschluss fehlte jedoch die Konzentration und das Glück. Kurz vor der Pause dann der Nackenschlag: nach einem Konter nutzte Bruchsal eine seiner wenigen Torraumszenen zur Führung.
Doch nach der Pause brauchte der FC nur eine Viertelstunde, um die Partie zu drehen. Nachdem Domagoj Popović den Ausgleich erzielt hatte, brachte Tino Pfalzer den FCF per Lupfer in Führung. In der hektischen Schlussphase ließ man nichts mehr anbrennen und konnte nach 90 Minuten die verdienten drei Punkte feiern.

Am Kerwesonntag steht das nächste Spitzenspiel an, wenn der Tabellendritte VfR Kronau II in die Seegärten kommt. Spielbeginn ist um 13:15 Uhr.