ERREA WINTERSET 6-TEILIG SCHWARZ/WEISS
ERREA WINTERSET 6-TEILIG SCHWARZ/WEISS

FC Flehingen : FC Östringen


FC Flehingen - FC Östringen = 2:3 (1:2)
Tore: Deniz Öztürk, Ibo Ünsal


Niederlage im Kreisderby

Zum letzten Heimspiel im Jahr 2017 gab sich der FC Östringen in den Seegärten die Ehre.

Der FCF begann sehr schwungvoll und konnte folgerichtig in der achten Minute mit 1:0 in Führung gehen. Auf Vorlage von Ibo Ünsal verwandelte Deniz Öztürk aus 15 Metern. Doch in der 15. Minute erzielte der Gast das 1:1 durch einem fulminanten Schuß von Gassert.  Mit dem Halbzeit Pfiff erzielte der FCÖ das 2:1 durch Wadi.

Nach der Pause drückte der FCF erneut aufs Gästetor. In der 50. Minute erzielte Ibo Ünsal den verdienten Ausgleich auf Vorlage von Deniz Öztürk. Aber erneut gelang dem gast zehn Minuten später die erneute Führung. Marius Bentheimer erzielte den 2:3 Siegtreffer. Zum Ende der Partie wurde es nochmal hecktisch. In der 85. Minute entschied der Unparteiische auf Strafstoß für den FC Östringen. Nils Rapp sah darauf die Ampel Karte doch damit nicht genug. Flamur Shala wurde mit glatt Rot vom Platz gestellt. Am Ergebnis änderte dieser Elfmeter jedoch nichts da Torwart Sascha Wächter bravourös parierte.

 Zum letzten Spiel in Jahr 2017 ist der FC Flehingen am nächsten Sonntag beim SV Langensteinbach zu Gast. Anpfiff ist um 14:30 Uhr   (FB)





Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner