FC Flehingen : FV Neuthard


FC Flehingen - FV Neuthard = 2:0 (0:0)

Tore: Flamur Shala, Ibo Ünsal

Bilder vom Spiel sind Online.



ENDLICH erster Sieg


Zum Heimspiel gegen den Mitaufsteiger begrüßte der FCF den FV Neuthard.


Von Beginn an war es beiden Mannschaften  anzumerken um was es heute ging. Beide Mannschaften wollten die Kurve im Tabellenkeller bekommen. Die erste Hälfte plätscherte  vor sich hin ohne nennenswerte Chancen. Somit wurde mit 0:0 die Seiten getauscht.


In der zweiten Hälfte sollte die Entscheidung fallen. Der FCF war nicht besser aber erzielte die Tore. Nach Freistoß in der 57 Minute für den Gast erzielte, Flamur Shala nach Konter das 1:0.  Vorlagengeber war Pascal Legner. Nach 66 Minuten schoss Ibo Ünsal auf Vorlage von Deniz Öztürk das entscheidende 2:0.


Am nächsten Sonntag ist der FCF zu Gast beim FV Fortuna Kirchfeld.  Anpfiff ist um 15 Uhr   (FB)


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner