FC Flehingen II : FC Östringen II

FC Flehingen II - FC Östringen II = 13:0 (5:0)

Tore: Tobias Kußmaul, Kosta Marapidis, Miro Bijelic, Christopher Marapidis, Martin Stoll, Eugen Petrenko2x,  Maxi Kugele, Steffen Walz 2x, Milan Herbich 3x


Aufstieg!

Mit einem Kantersieg beendete der FCF II eine herausragende Saison und sicherte sich den zweiten Tabellenplatz und damit den verdienten Aufstieg.
Voll fokussiert und motiviert startete die Flehinger Elf in die entscheidende Partie. Der Gegner aus Östringen wurde in der Anfangsviertelstunde einfach überrannt. Nach fünf Minuten stand es bereits 3:0 und nur 10 Minuten später 5:0. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause, ehe der FC in der zweiten Hälfte dann nochmal ein Feuerwerk abbrannte und das Ergebnis auf 13:0 erhöhte. Die Tore erzielten Milan Herbich (3x), Steffen Walz (2x), Eugen Petrenko (2x), Kosta Marapidis, Kris Marapidis, Miro Bijelić, Tobias Kußmaul, Martin Stoll und Maxi Kugele.
Durch den Aufstieg darf man in der nächsten Saison nun wieder in der Kreisklasse A antreten. Die anschließende Feier hatte jedoch Champions-League-Niveau.

Der FCF II möchte sich sich bei allen Fans, Sponsoren und Gönnern für die tolle Unterstützung in dieser Saison bedanken. Nach der Sommerpause geht es dann im Juli mit der Vorbereitung auf die neue Spielzeit wieder los.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren