FC Flehingen II : FV Hambrücken II


FC Flehingen II - FV Hambrücken II = 1:1 (1:1)

Tor: Eugen Petrenko


Ein Punkt zum Rückrundenstart

Nach den beiden Absagen der letzten Wochen, startete der FCF II nun endlich in die Rückrunde.
Beide Mannschaften hatten mit dem holprigen und schwer bespielbaren Platz ihre Probleme. Saubere Kombinationen und Spielzüge waren kaum möglich. Trotzdem startete der FC gut in die Partie und ging nach 20 Minuten durch Eugen Petrenko in Führung. Doch nur fünf Minuten später konnten die Gäste mit ihrem einzigen Torschuss des Spiels ausgleichen.
Man war nun weiterhin bemüht, das letzte Quäntchen Glück fehlte allerdings in den Aktionen. Somit musste man sich mit einem Punkt begnügen.

Am nächsten Sonntag geht es zur FVgg Neudorf II. Spielbeginn ist um 13:15 Uhr.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner