FC Flehingen II : TSV Dürrenbüchig

FC Flehingen II - TSV Dürrenbüchig = 3:1 ( 2:0 )

Tore: Eugen Petrenko, Domagoj Popovic 2x

Bilder vom Spiel sind Online.

Heimsieg im Spitzenspiel

Gegen den direkten Verfolger aus Dürrenbüchig behielt der FCF II die Oberhand und verteidigte die Tabellenführung.
Der FC erwischte einen guten Start und hatte gleich in der Anfangsphase die ersten Chancen. Eine davon nutzte Domagoj Popović nach zehn Minuten für die verdiente Führung. Auch danach dominierte man die Gäste und kurz vor der Halbzeit war es erneut Domagoj Popović, der nach Flanke von Norman Jankowski das 2:0 nachlegte.
Dürrenbüchig kam engagiert aus der Pause und konnte bereits in der 50. Minute verkürzen. Doch davon ließ sich der FC nicht beirren. Tauchten die Gäste doch mal gefährlich vor dem Tor auf, war der überragende Torwart Philipp Kugler zur Stelle. Zehn Minuten vor dem Ende fiel dann die Entscheidung, als Eugen Petrenko einen Freistoß von Daniel Steidle zum 3:1 einköpfte.

Am nächsten Sonntag geht es zum 1.FC Bruchsal II. Spielbeginn ist um 13:15 Uhr.