FV Ettlingenweier : FC Flehingen

FV Ettlingenweier - FC Flehingen = 1:0 (1:0)



Siegesserie gerissen

Bei herrlichem Sonnenschein war der FC Flehingen zu Gast beim FV Ettlingenweier.

Die ersten Minuten gehörtem dem FCF. Die Schmidt –Elf war feldüberlegen und hatte einige aussichtsreiche Torchancen. Martin Hassmann scheiterte einmal am Pfosten und eine anderes mal am guten Torwart. Doch nach 20 gespielten Minuten war ein Bruch im Flehinger Spiel. Ein zu kurz gespielter Rückpass konnte Torwart Andreas Vogel nur noch ganz knapp erreichen. Der gespielte Ball erreichte einen Gegenspieler der keine Mühe hatte den Ball einzuschieben. Nach diesem Rückstand machte die Heimelf das Spiel ohne jedoch zu gefährlichen Chancen zu kommen. Mit dem 1:0 wurden die Seiten getauscht.

Die zweite Hälfte war geprägt von abspielfehlern auf beiden Seiten. Es kam kein richtiger Spielfluss zu Stande. Dem abstiegsbedrohten FCF fiel in der Offensive nicht viel ein und so wurde das Spiel verdient verloren.

 

Das nächste Spiel findet am Sonntag gegen den FC Nöttingen II statt. Anpfiff in den Seegärten ist um 15 Uhr. (FB)

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner