SV Büchig II : FC Flehingen II

SV Kickers Büchig II - FC Flehingen II = 0:2 (0:1)

Tore: Miro Bijelic, Kosta Marapidis

Der FCF II beendete seine kleine Negativserie, fuhr in Büchig einen wichtigen Auswärtssieg ein und ist zwei Spieltage vor Schluss weiter mittendrin im Aufstiegsrennen.
Die Heimelf begann gut, doch die Defensive um Torwart Dominik Laudamus ließ nichts anbrennen. Stattdessen fuhr der FC selbst immer wieder gefährlich Angriffe. In der 20. Minute brach Milan Herbich rechts durch und zog ab. Der Torwart ließ den Ball abprallen und Miro Bijelić staubte zur Flehinger Führung ab. Auch danach hatte man in der ersten Hälfte noch einige gute Chancen, das Spiel früh zu entscheiden.
Nach der Pause wurde Büchig etwas offensiver, doch bis auf einen Lattenknaller kam keine große Gefahr auf. 25 Minuten vor Schluss war es dann Spielertrainer Kosta Marapidis, der einen Eckball von Martin Stoll zur Entscheidung einköpfte.

Am nächsten Sonntag geht es zur TuS Mingolsheim. Spielbeginn ist um 15 Uhr.