::: Vorstand :::

.
Liebe Fußballfreunde,
FCF-Fans, Mitglieder, Gönner und Sponsoren, verehrte Gäste,

Der FC Flehingen ist ein Verein mit großem ehrenamtlichem Einsatz. Dies bedeutet aber für die Vorstandschaft die permanente Suche nach engagierten Mitstreitern für die gemeinsame Sache. Insbesondere werden Jugendbetreuer und Helfer in den unterschiedlichsten Funktionen für den Verein gesucht.

Mit unseren aktiven Mannschaften schauen wir sehr positiv in die Zukunft. Die 1. Mannschaft wird weiterhin einen guten Part in der Reihe der Spitzenteams in der Kreisliga Bruchsal spielen. Für die 2. Mannschaft - unserem Pespektivteam - gilt es, sich in der Kreisklasse B leistungsmäßig weiter zu stabilisieren und dann wird es sicherlich möglich sein, dem einen oder anderen potentiellen Aufstiegskandidaten ein Bein zu stellen.

Der Kern des Vereinserfolges sind unsere treuen Fans, die die Mannschaften immer zahlreich und hörbar auch bei den Auswärtsspielen unterstützen. Zum aktuellen Heimspiel "In den Seegärten" begrüße ich alle Zuschauer recht herzlich. Ein ganz besonderer Gruß geht an unsere Gastmannschaften mit ihrem Anhang.

Wir freuen uns Sie vor, während und nach dem Spiel als Gast in unserem vereinseigenen FC Clubhaus begrüßen zu dürfen. Bei Kaffee und Kuchen oder einem frisch gezapften Bier bzw. einem guten Viertel Wein aus der Region lässt es sich bestens über die Spiele diskutieren. Am Schluss noch eine Bitte: Seien Sie fair zu unseren Schiedsrichtern und Assistenten, ohne deren anspruchsvollen Funktionen keine Fußballspiele möglich wären. Ich wünsche uns allen ein interessantes und vor allem faires Spiel.

Im Namen der gesamten Vorstandschaft

Frank Anhalt, 1. Vorstand