FC Flehingen – SV Menzingen

FC Flehingen – SV Menzingen = 5:2 (1:2)

Tore: Angelo Lauria, Meric Metin, Jermaine Enderes, Ali Yurdakul 2x

 

Oktoberfestheimsieg

 

 

Trotz eines zwischenzeitlichen Zwei-Tore-Rückstandes erreichte der FC Flehingen einen deutlichen 5:2-Erfolg gegen SV Menzingen. SV Menzingen war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Daniel Kaiser sein Team in der elften Minute. Bereits in der 14. Minute erhöhte Ibrahim Ünsal den Vorsprung von SV Menzingen. Angelo Lauria nutzte die Chance für die Flehinger Kicker und beförderte in der 35. Minute das Leder zum 1:2 ins Netz. Die Flehinger waren gewillt auszugleichen. Bis zum Seitenwechsel sprang jedoch nichts Zählbares mehr heraus. Ali Yurdakul schoss für die Elf von Kris Georgiev in der 52. Minute das zweite Tor. Für das dritte Tor des Heimteams war Meric Metin verantwortlich, der in der 59. Minute das 3:2 besorgte. Jermaine Enderes stellte schließlich in der 80. Minute den 5:2-Sieg für den FC Flehingen sicher. Nach der Beendigung des Spiels durch den Unparteiischen Folker Höfs feierten die Flehinger Kicker einen dreifachen Punktgewinn gegen SV Menzingen.

Der FC Flehingen stabilisiert nach dem Erfolg über SV Menzingen die eigene Position im Klassement. Die Angriffsreihe der Flehinger Kicker lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 14 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Der FC Flehingen bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher haben die Flehinger Kicker fünf Siege und ein Unentschieden auf dem Konto. In den letzten fünf Spielen ließ sich der FC Flehingen selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

 

Am nächsten Sonntag ist der FC Flehingen beim TSV Rheinhausen zu Gast. Anpfiff ist um 15:00 Uhr.  (FB)

Weitere Beiträge