TSV Rheinhausen – FC Flehingen = 1:1 (0:1)
Tor: Meric Metin
Gegentor in der Schlußminute
Am Sonntag trennten sich TSV Rheinhausen und der FC Flehingen unentschieden mit 1:1. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich TSV Rheinhausen vom Favoriten.
Wenige Momente vor dem Seitenwechsel war Meric Metin mit dem 1:0 für die Flehinger Kicker zur Stelle (42.). Die Flehinger nahmen die knappe Führung mit in die Kabine. In der Halbzeitpause veränderte TSV Rheinhausen die Aufstellung in großem Maße, sodass Noah Seewald, Maximilian Müller und Jannik Kügler für Domenik Klein, Tim Ries und Jason Heger weiterspielten. Rouven Michael Freidel sicherte seiner Mannschaft kurz vor dem Abpfiff den Ausgleich, als er in der 90. Minute ins Schwarze traf. Am Ende trennten sich TSV Rheinhausen und der FC Flehingen schiedlich-friedlich.
TSV Rheinhausen bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sechs. Am liebsten teilt der Gastgeber die Punkte. Aber gewinnen kann die Mannschaft definitiv auch, was sie in dieser Saison bisher zweimal bewies. Die Mannschaft von Coach Feuerstein Dominik ist seit drei Spielen unbezwungen.
Mit 17 Punkten aus sieben Partien sind die Flehinger Kicker noch ungeschlagen und rangieren derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz. Wer den Gast besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst sechs Gegentreffer kassierte die Elf von Coach Kris Georgiev. Der FC Flehingen bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher haben die Flehinger Kicker fünf Siege und zwei Unentschieden auf dem Konto. In den letzten fünf Spielen ließ sich der FC Flehingen selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz.
Am Sonntag ist der Tabellenführer VfR Kronau zu Gast in den Seegärten. Spielbeginn ist um 15 Uhr. (Fussball.de)