FC Flehingen – FV Hambrücken

FC Flehingen – FV Hambrücken = 5:3 (2:2)

Tore: Vasilios Rosilovalis, Milan Herbich, Oskar Bechtel 3x

 

Zuhause ohne Punktverlust

Am Sonntag verbuchte der FC Flehingen einen 5:3-Erfolg gegen den FV Hambrücken. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Die Flehinger Kicker wurden der Favoritenrolle gerecht.

Oskar Bechtel traf früh und machte mit seinem Doppelpack den Traumstart der Flehinger perfekt (2./10.). Ömer Akin schlug doppelt zu und glich damit für die Hambrückener aus (12./37.). Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Fünf Minuten später ging der FC Flehingen durch den dritten Treffer von Bechtel in Führung. Die Heimmannschaft musste den Treffer von Serdar-Can Erol Kaya zum 3:3 hinnehmen (67.). Mit einem Doppelwechsel wollte der FV Hambrücken frischen Wind in das Spiel bringen und so schickte Yunus Karamanli Dennis Laudemann und Noah Vizcay Würges für Leon Finn Wetzel und Kaya auf den Platz (67.). Vasilios Rosilovalis brachte den Ball zum 4:3 zugunsten der Flehinger Kicker über die Linie (70.). Ehe der Abpfiff ertönte, war es Milan Herbich, der das 5:3 aus Sicht der Elf von Trainer Kris Georgiev perfekt machte (88.). Mit dem Schlusspfiff durch Schiedsrichter Thomas Roth gewann der FC Flehingen gegen die Hambrückener.

Die Flehinger Kicker beißen sich in der Aufstiegszone fest. Mit beeindruckenden 33 Treffern stellt der FC Flehingen den besten Angriff der bfv-Kreisliga Bruchsal. Die Flehinger Kicker bleiben weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat der FC Flehingen neun Siege und drei Unentschieden auf dem Konto. In den letzten fünf Spielen ließen sich die Flehinger Kicker selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Am nächsten Sonntag (14:30 Uhr) reist der FC Flehingen zu TuS Mingolsheim. (fussball.de)

Weitere Beiträge