FC Flehingen – FC Forst

FC Flehingen – FC Forst = 2:1 (1:0)

Tore: Marvin Bühler, Dennis Seidensinner

Spannender 2:1-Heimsieg in umkämpfter Partie

In einem hart umkämpften und spannenden Fußballspiel setzte sich der FC Flehingen am Ende knapp mit 2:1 gegen FC Germania Forst durch. Beide Teams begegneten sich auf Augenhöhe, lieferten sich intensive Zweikämpfe und hielten das Spiel bis zum Schlusspfiff offen.

Frühe Führung für den FCF

Der FCF startete schwungvoll in die Partie und konnte bereits in der 20. Minute durch Marvin Bühler das 1:0 erzielen. Nach einem Eckball landete der Ball über zwei Stationen bei dem Marvin, der den Ball überlegt ins lange Eck schob.

Entscheidung in der zweiten Halbzeit

Nach dem Seitenwechsel erhöhte der FCF durch ein super Freistoß auf 2:0. Alis wurde ca. 25 Meter vor dem Tor gefoult. X zimmerte den Ball von der rechten Seiten im Winkel des langen Ecks. Im direkten Gegenzug traf Jeremias Böser nach schöner Einzelsktion auf 2:1.

Spannung bis zum Schluss

In den letzten Minuten warfen die Gäste noch einmal alles nach vorne, doch die Abwehr der Heimelf stand sicher.

Fazit

Am Ende sichert sich der FCF einen knappen, aber nicht unverdienten 2:1-Erfolg. In einem Spiel mit hoher Intensität machte letztlich die etwas größere Effizienz den Unterschied.

 

 

Weitere Beiträge