Seniorenwanderung

FC-Seniorenwandergruppe
Wir wandern im Mai. Am Mittwoch, den 15. Mai 2019 um 13:00 Uhr besuchen wir die Besenwirtschaft im Weingut Brüssel in Sulzfeld. Die Abfahrt ist beim FC-Clubhaus mit PKW um 12:45 Uhr. Die Wanderer treffen sich um 11:30 Uhr vor dem Anwesen von Familie Kuhmann in der Gochsheimer Straße. Wir wünschen uns gutes Wanderwetter. (A.I.)

 

 

 

 

 

 

 

 

FC-Seniorenwandergruppe
Das Frühlingswetter lässt noch auf sich warten. Wenn aber die Eisheiligen vorbei sind, wird es sicher auch schöner und wärmer werden. Wir treffen uns am Mittwoch, den 17. Mai 2017 um 12:00 Uhr vor dem FC-Clubhaus und fahren in Fahrgemeinschaften nach Östringen-Tiefenbach. Dort werden wir im Kreuzberghof zu Mittag essen. Anschließend besteht Gelegenheit um den Kreuzbergsee zu wandern. Auf der Heimfahrt können wir in der Eisdiele "Adria" in Odenheim noch einen Halt einlegen. (A.I.)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren