Seniorenwanderung

FC-Seniorenwandergruppe
Im Juli fahren wir zu den Seen nach Neulingen. An den Böllstrichseen bei Familie Frick zwischen Ölbronn und Bauschlott werden wir erwartet. Der Treffpunkt ist vor dem FC-Clubhaus am Mittwoch, den 18. Juli um 12:30 Uhr. Wir fahren in Fahrgemeinschaften. Auf dem Rückweg halten wir noch zum Kaffeetrinken. (A.I.)

 

 

 

 

 

 

 

 

FC-Seniorenwandergruppe
Das Frühlingswetter lässt noch auf sich warten. Wenn aber die Eisheiligen vorbei sind, wird es sicher auch schöner und wärmer werden. Wir treffen uns am Mittwoch, den 17. Mai 2017 um 12:00 Uhr vor dem FC-Clubhaus und fahren in Fahrgemeinschaften nach Östringen-Tiefenbach. Dort werden wir im Kreuzberghof zu Mittag essen. Anschließend besteht Gelegenheit um den Kreuzbergsee zu wandern. Auf der Heimfahrt können wir in der Eisdiele "Adria" in Odenheim noch einen Halt einlegen. (A.I.)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner