2. Platz beim AH Turnier in Gochsheim

Beim Sportfest in Gochsheim trat die AH des FC Flehingen beim dortigen AH Turnier an. Nach 4 Siegen in der Vorrunde wurde das Finale erreicht. Beim Finale traf die Mannschaft um Kapitän Uwe Drozdowski auf den Spielstarken FC Heidelsheim. Nach einem spannenden Spiel stand es zum Ende 1:1. Die Entscheidung musste im Elfmeterschießen her. Nach fünf Schützen beider Mannschaften siegte der FC Heidelsheim 5:3. Glückwunsch an den FC Heidelsheim zum Turniersieg. Für den FC Flehingen spielten: Thorsten Heger, Manuel Brand, Philipp Domes, Dirk Sendrowski, Michael Ferentschik, Uwe Drozdowski, Patrick Kilian, Cihan Bina, Marcel Reil und Daniel Barth.

FCF – TSV Oberöwisheim = 5:0

Tore: Dirk Sendrowski, Manuel Brand, Michael Ferentschik, Patrick Kilian. Uwe Drozdowski

FCF – TB Richen = 2:1

Tore: Uwe Drozdowski, Manuel Brand

FCF – FC Rohrbach = 1:0

Tor: Manuel Brand

FCF – TSV Kürnbach = 1:0

Tor: Philipp Domes

Finale:

FCF – FC Heideslheim = 1:1 3:5 n.E.

Tore: Manuel Brand,        Michael Ferentschik, Manuel Brand