2. Platz beim „Sterne des Sports“

Die Jugendabteilung des FC Flehingen hat beim Vereinswettbewerb des Deutschen Olympischen Sportbundes und der Volksbanken Raiffeisenbanken im regionalen Bronzewettbewerb den 2. Platz erreicht. Und zusätzlich eine Spende von 500€ der Stiftung der Volksbank Bruchsal-Bretten für die Jugendarbeit erhalten. Beim Wettbewerb „Sterne des Sports“ werden sehr aktive regionale Vereine für ihr vielfältiges Engagement in der Jugendarbeit ausgezeichnet.  Wir sind sehr stolz die Jury mit unserem neu überarbeiteten Jugendkonzept und unserer Jugendarbeit sowie dem Projekt „Jugendräume“ bei dem wir zusammen mit unserem Projektpartner „Anpfiff ins Leben“ einen Jugendraum in unserem Clubhaus einrichten überzeugt zu haben. Wir bedanken uns bei der Volksbank Bruchsal-Bretten für diese Auszeichnung und werden unseren neu eingeschlagenen Weg in der Jugendarbeit weiterführen.

Bei der Scheckübergabe war die Filialleiterin der Volksbank in Flehingen Sara Sutera zu Gast im Kurt Sauter Clubhaus und überreichte den Gewinn an den 1. Vorsitzenden Frank Anhalt und Jugendleiter Jörg Wilk. Frau Sutera bekam als kleines Dankeschön das Festbuch 100 Jahre FC Flehingen von Frank Anhalt überreicht.