Abwasser-Cup 2018

Der FVS Sulzfeld veranstaltete dieses Jahr den Abwasser-Cup. Unsere zweite Mannschaft nahm daran teil. In der Vorrunde konnte sich die Marapidis-Elf souverän durchsetzten. 5:0 gegen den TSV Zaisenhausen und 1:0 gegen den FVS Sulzfeld II. Somit traf man im Endspiel auf den FVS Sulzfeld 1. Nach einem 0:2 Rückstand kämpfte sich die junge Flehinger Mannschaft noch zum 2:2 Ausgleich. Damit wurde durch Elfmeter schießen der Sieger ermittelt. Jens Wutzke im Flehinger Tor wurde zum Helden indem er den letzten Elfmeter entschärfen konnte. Der FC Flehingen gewann zum zweiten mal in Folge den Abwasser-Cup.


FCF - FVS Sulzfeld II 1:0

Tor: Eugen Petrenko


FCF - TSV Zaisenhausen = 5:0

Tore: Christian Zauner, Luca Drozdowski, Martin Stoll, Philipp Kugler 2x


Finale:
FCF - FVS Sulzfeld = 2:2   6:5 n.E.

Tore: Milan Herbich, Martin Stoll

          Elfmeter: Martin Stoll, Luca Drozdowski, Milan Herbich, Kosta Marapidis

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren