AH Hallenturnier Heidelsheim 2019

Die FC Flehingen AH nahm am Mitternachtsturnier des FC Heidelsheim teil. Nach einer durchwachsenen Vorrunde mit zwei Siegen und zwei Niederlagen belegte der FCF den dritten Tabellenplatz und qualifizierte sich leider nicht für das Halbfinale. Gewonnen hat im Endspiel der FC Obergrombach der den Gastgeber aus Heidelsheim bezwang. Doch auch wenn es sportlich nicht so gut lief wussten die Spieler um Sturmtank Patrick Kilian nach dem Turnier zu überzeugen. Mit den gegnerischen Spielern wurden die Spielszenen nochmal analysiert. Auch waren wieder sehr viele Flehinger Fans vor Ort um unseren Betreuer Marco Spranz zu unterstützen. Hierfür ein großes Dankeschön.


FCF - 1.FFC Ludwigshafen = 2:0

Tore: Patrick Kilan 2x

FCF - FC Obergrombach = 1:4

Tor: Patrick Kilian

FCF - FV Ubstadt = 1:4

Tor: Uwe Drozdowski

FCF - FVS Sulzfeld = 7:1

Tore: Cihan Bina, Patrick Kilian, Eugen Seibert, Stefan Bach, Uwe Drozdowski 3x


Es spielten: Cihan Bina, Eugen Seibert, Patrick Kilan, Dirk Sendrowski, Michael Bauer, Stafan Bach, Uwe Drozdowski, Michael Ferentschik und Frank Burghart

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner