AH Kreismeisterschaften

Am Samstag nahmen die "alten Herren" des FC Flehingen bei den Ü32 Kreismeisterschaften des Fussballkreises Bruchsal teil. Das Turnier wurde beim TSV Stettfeld ausgetragen. Ohne Niederlage zog die Mannschaft um Dirk Sendrowski ins Finale ein. Doch wie so oft in diesem Jahr wurde das Finale im Neunmeterschießen verloren. Somit wurde die Mannschaft der SG Bauerbach/Neibsheim Kreismeister. Herzlichen Glückwunsch. Doch wie auch bei den anderen Turnieren ist die Geselligkeit nach den Spielen nicht zu kurz gekommen.

Vorrunde:

FCF - FC Obergrombach = 4:1

Tore:  Patrick Kilian, Stefan Schleicher, Dado Bijelic, Manuel Brand

FCF - FC Heidelsheim = 1:0

Tor: Uwe Drozdowski

FCF - FV Ubstadt = 6:1

Tore: Patrick Kilian, Marcel Reil, Tobias Rübenacker, Manuel Brand, Dado Bijelic, Uwe Drozdowski

Halbinale:

FCF - TSV Stettfeld = 2:0

Tore: Stefan Schleicher, Patrick Kilian

Finale:

FCF - SG Bauerbach/Neibsheim =0:0 2:4 n.E.

Tore: Stefan Schleicher, Michael Bauer

Es spielten: Dado Bijelic, Uwe Drozdowski, Tobias Rübenacker, Michael Bauer, Cihan Bina, Stefan Schleicher, Manuel Brand, Diek Sendrowski, Frank Burghart, Patrick Kilian und Marcel Reil