AH Turnier Bahnbrücken 2019


Turniersieg auf "unserem" Trainingsplatz

 


Beim traditionelen AH Turnier in Bahnbrücken konnten die  Flehinger "Alten Herren" den Turniersieg erreichen. Es war sozusagen unser Heimturnier, da während der Sommerpause der Platz in Flehingen gesperrt ist und wir freundlicherweise in dieser Zeit bei unseren Freunden in Bahnbrücken trainieren dürfen. Hierfür schon mal ein ganz ganz großes DANKE.  Der FCF verlor kein Spiel und kassierte nur ein Gegentor. Im guten gefüllten Festzelt, anlässlich der Bahnbrücker 800 Jahr Feier, wurde der große Wanderpokal übergeben.

 

FCF – SV Menzingen = 2:0

Tore: Stefan Schleicher, Christian Domes

FCF – TSV Zaisenhausen = 2:1

Tore: Stefan Schleicher, Uwe Drozdowski

FCF – FC Rohrbach = 2:0

Tore: Manuel Brand, Christian Domes

 

Finale

FCF – TSV Kürnbach = 1:0

Tor: Manuel Brand

 

Es spielten: Uwe Drodzdowski, Dirk Sendrowski, Stefan Schleicher, Michael Bauer, Manuel Brand, Patrick Hilpp, Christian Domes, Marcel Reil und Frank Burghart. (FB)

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner