AH Turnier in Gochsheim

Starke Leistungen beim Turnier in Gochsheim

Am Freitag nahm die Flehinger AH beim Turnier in Gochsheim teil. Der FCF konnte erneut eine junge hungrige Mannschaft stellen. Während den Spielen aber auch danach präsentierten sich die Mannen von Abteilungsleiter Uwe Drozdowski in einer konditionellen starken Form. In der Vorrunde ungeschlagen mit einem Torverhältnis von 10:1 sicherte man sich den Finaleinzug. Im Finale sahen die vielen Flehinger Zuschauer  ein spannendes Spiel das 0:0 endete. Im Elfmeterschießen wurde leider erneut einer zu viel verschossen und somit  sicherte sich der FC Heidelsheim den Turniersieg.

Vorrunde:

FCF – FC Rohrbach = 4:0

Tore: Patrick Kilian, Stefan Schleicher 3x

FCF – FV Elsenz = 2:0

Tore: Thomas Eigenmann, Cihan Bina

FCF – SV Oberderdingen = 1:0

Tor: Marcel Reil

FCF – TSV Oberöwisheim = 3:1

Tore: Patrick Kilian, Thomas Eigenmann, Marcel Reil

Finale:

FCF – FC Heidelsheim = 0:0 2:3 n.E.

Tore: Michael Bauer, Stefan Schleicher

Es spielten: Marcel Reil, Benni Heim, Michael Bauer, Marco Schneider, Stefan Schleicher, Cihan Bina, Patrick Kilian, Frank Burghart, Dirk Sendrowski und Thomas Eigenmann