Bambini 02-13

Bambini

Spielfest in Ubstadt

Der SV Zeutern veranstaltete am vergangenen Sonntag ein Hallensportfest in Ubstadt. Bereits um 09.00 Uhr morgens trafen wir uns in der Sportstätte. Die kleinen Kicker aufgeregt und ausgeschlafen und die „Großen“ noch etwas müde und nach dem Umkleiden der Kinder an der Kaffeethekezu finden.

Neben den Spielen gegen Tiefenbach, Linkenheim, Stettfeld und Neuthard mussten noch Spielstationen absolviert werden.

So musste eine Kastenburg bezwungen, Wäsche aufgehängt, balanciert und gedribbelt werden um Stempelbilder sammeln zu können.

Ein toller, abwechslungs - und torreicher Sonntagmorgen ging gegen 12.00 Uhr zu Ende.

In die Torschützenliste durften sich eintrage: 5 x Elias, 3 x Alish, 2 x Mika, 2 x Leon und 1 x Philipp.

Gespielt haben: Mark Zwenzner, Colin Däschle, Philipp Singer, Leon Albrecht, Mika Herbstritt, Alish Yurdakul und Elias Fiedler