Bambini 03-12

Bambini

Turnier Indoor Soccer Halle

Unsere FC Bambinis waren am letzten Samstag Heimmannschaft als auch Gast in der Caribbean Sporthalle. Hier kamen wieder zahlreiche Mannschaften aus dem Umkreis. Wir spielten gegen Gochsheim, Büchig, Hohenhaslach und Lienzingen. Wer jetzt beim Zuschauen ein Knäul aus kleinen Kickern in viel zu großen Trikots erwartete, musste hier enttäuscht werden. Es wurde ganz toller Fußball geboten.

Ganz knapp wurde die Finalrunde verpasst und wir spielten um die Plätze. Eine tolle Leistung wurde von den FC Kickern geboten und am Ende wurden dann doch noch alle belohnt mit einem Geschenk in Form eines Caribbean Schweißband.

Gespielt haben: Justin Brecht (TW), Frank Adrian (2 Tore), Alish Yurdakul (1), Christopher Brauns, Mika Herbstritt, Colin Däschle, Leon Albrecht und Mark Zwenzner.