Baustellenupdate

Die Bauarbeiten schreiten voran. Im November wurde ein neues Dach auf dem Kurt-Sauter-Clubhaus installiert und rund einen Monat später die Fenster durch neue Energiesparende dreifachverglaste Kunstofffenster ersetzt. Durch den enormen Einsatz unserer ehrenamtlichen Mitglieder sind auch die Abrissarbeiten im Innenraum vorangetrieben worden. Im oberen Gaststättenbereich wurden die Möbel ausgelagert und Wandverkleidung sowie der Thekenbereich abgebaut. Ebenfalls sind die Kabinen in den Rohbauzustand zurückgebaut worden. In den nächsten Wochen beginnen die Sanitär und Heizungsarbeiten sowie die Elektro Installation.

Der FC Flehingen investiert in die Zukunft. Doch so ein großes Projekt ist nicht ohne die Mithilfe der Mitglieder möglich. Einige Dinge werden durch Eigenleistung erledigt und somit wird es in den nächsten Wochen und Monaten zu einigen Arbeitseinsätzen kommen. Jede Art der Mithilfe ist willkommen. Alle die bereit sind unseren FC Flehingen zu unterstützen und die Zukunft mitzugestalten dürfen sich gerne beim 1. Vorsitzenden Frank Anhalt melden.

Das Kurt Sauter Clubhaus ist der zentrale Punkt im Vereinsleben und wird dadurch für die nächsten Jahre ertüchtigt damit noch viele weitere Generationen Spaß am Fußball haben und die schönste Nebensache der Welt in Flehingen ausüben können.

Wir halten euch bei den nächsten Schritten auf dem Laufenden.