Baustellenupdate

Wir geben euch mal wieder einen kleinen Überblick über den aktuellen Stand der Bauarbeiten im Kurt-Sauter-Clubhaus. Zurzeit sind viele Handwerker vor Ort. Der Installateur hat die neue Heizung eingebaut und neue Heizkörper inklusiver neuer Vor und Rücklaufleitungen montiert. Neue Wasserleitungen und Abwasserrohre werden ebenfalls verlegt sowie neue Sanitäranlagen und Duschen für die Spieler verbaut.

Das Clubhaus wurde komplett vom Stromnetz getrennt und wir konnten in Eigenleistung die alte Elektroinstallation zurückbauen. Der Elektriker verlegt momentan die neue Stromversorgung und jeder Raum wird wieder mit Licht und Strom versorgt.

In der nächsten Woche beginnen die Arbeiten an der Fassade und unser Schmuckkästchen wird von außen mit Wärmeschutzdämmung eingepackt.

Der FC Flehingen investiert in die Zukunft. Doch so ein großes Projekt ist nicht ohne die Mithilfe der Mitglieder möglich. Einige Dinge werden durch Eigenleistung erledigt und somit wird es in den nächsten Wochen und Monaten zu einigen Arbeitseinsätzen kommen. Jede Art der Mithilfe ist willkommen. Alle die bereit sind unseren FC Flehingen zu unterstützen und die Zukunft mitzugestalten dürfen sich gerne beim 1. Vorsitzenden Frank Anhalt melden.

Das Kurt Sauter Clubhaus ist der zentrale Punkt im Vereinsleben und wird dadurch für die nächsten Jahre ertüchtigt damit noch viele weitere Generationen Spaß am Fußball haben und die schönste Nebensache der Welt in Flehingen ausüben können.

Wir halten euch bei den nächsten Schritten auf dem Laufenden.