BFV Club-Berater zu Gast in Flehingen

Am Montag war der BFV Club-Berater für die Region Mittelbaden, Marcel Martin zu Gast im Kurt-Sauter-Clubhaus. Mit ihm durften wir auch den Kreisvorsitzenden Ralf Longerich begrüßen.

Der BFV Club-Berater ist eine Dienstleistung des Badischen Fussballverbandes, die kostenlos gebucht werden kann. Die Club-Berater besuchen die Vereine um über die zahlreichen zentralen und dezentralen Verbandsangebote außerhalb des Spielbetriebs zu informieren und zu beraten sowie Ihnen aufzuzeigen, wie diese zum Vorteil des Vereines genutzt werden kann.

Marcel Martin hat seine Präsentation auf unsere Themen zugeschnitten, welche im Vorfeld mit unserem Vorsitzenden Frank Anhalt telefonisch besprochen wurden. Der Abend wurde sehr informativ gestaltet und es gab einen regen Austausch zwischen den Anwesenden. Die Vorstandschaft war sich einig, dass sich dieser Beratungstermin vollends gelohnt hat.

Zum Ende bedankte sich Frank Anhalt für die Beratung und übereichte Marcel Martin ein Festbuch unseres 100 jährigen Jubiläum.