Verbandstag 2013

BFV-Verbandstag 2013

Delegiertenversammlung des Badischen Fußballverbandes
In der vergangen Woche fand im FC Clubhaus die Delegiertenversammlung des Fusballkreises Bruchsal und Pforzheim statt. In dieser Sitzung wurden die Anträge zur Änderungen in der Satzung des Badischen Fussballverbandes vorbereitet.

Verbandstag
Am Samstag den 20.07. war es dann endlich soweit. Erstmals in der Geschichte des BFV wurde der 37 Verbandstag außerhalb der Sportschule Schöneck ausgetragen. Wegen Baumaßnahmen gibt es momentan keine Parkmöglichkeiten auf dem Turmberg. Um 8:15 Uhr ging es auf dem Parkplatz der Waldseehalle in Forst los. Der Bus besetzt mit den Delegierten des Fussballkreises Bruchsal und Pforzheim fuhr Richtung Buchen. Die dortige Stadthalle war dieses Jahr der Austragungsort. Um 11 Uhr eröffnete der Präsident Ronny Zimmermann den 37 Verbandstag. Nach etlichen Grußworten stand am Vormittag die Präsentation der Ergebnisse der Strategieentwicklung des BFV im Mittelpunkt. Nach dem Mittagessen standen die Neuwahlen und die Änderungen der Satzung an. Ronny Zimmermann wurde einstimmig für drei weitere Jahre wieder gewählt. Nach den Ehrungen verdienter Mitglieder wurde der Verbandstag um ca 15:30 Uhr beendet.