C-Jugend

FC Flehingen – VfB Bretten 1:4 (1:1)

Unglückliche Niederlage

Im letzten Spiel der Hinrunde mussten die Jungs von Heiko Drost und Talip Basdereli eine herbe und unverdiente Niederlage hinnehmen. Von Beginn an sah man, dass die Mannschaft unbedingt mit einem Sieg die Hinrunde beenden wollte. So erarbeiteten sich die Jungs eine hundertprozentige Chance nach der anderen. Doch ob Felix, Maik oder Mark sie scheiterten alle frei stehend vor dem Tor am Gästekeeper. So stand es nach 20 Min. nicht 3:0 sondern es blieb torlos. Zehn Minuten vor der Pause fiel dann doch noch das 1:0 für die Hausherren. Der Ball wurde schön von Berke durchgesteckt und Felix gelang der einzige Treffer für die Blau-Weißen. Zwei Minuten nach der Führung jedoch der Dämpfer. Mit dem Unentschieden ging es in die Pause. Nach Wiederanpfiff wurde Bretten immer stärker und bekam einen berechtigten Strafstoß zugesprochen. Luca Vertreter Fabian blieb ohne Chance und bei den FC Jungs kam immer mehr Frust hoch. Kurz nach der Führung mussten die Hintermannschaft noch zwei weitere Treffer hinnehmen und unsere Stürmer blieben weiterhin glücklos. Jetzt geht es in die Vorbereitung der Hallenrunde. Das Hallentraining findet Mittwochs in der KVJS Halle, von 17.00-18.30 Uhr, statt. Jungs, Kopf hoch. Traditionell liegt uns die Rückrunde besser. Gespielt haben: Fabian Raab (TW), Felix Raab, Maik Herbstritt, Berke Bayrakli, Mark Kalteis, Adrian Frank, Paul Banghard, Lewis Kerps, Baram Akinci, Noah Dürrstein, Tim Boger und Behnan Biltekin. (S.H,)

Jugendabteilung

Trainer/Betreuer gesucht

Die Jugendabteilung sucht Jugendtrainer bzw. Betreuer. Wer hat Lust mit Kindern zu arbeiten und somit die Jugendarbeit des FCF zu unterstützen? Kinder sind unsere Zukunft! Nicht nur in unserer Gesellschaft, sie fängt schon im Kleinen an… Wir bieten: Gute Trainingsmöglichkeiten, Unterstützung und Beschaffung von Trainingsmaterial, familiäres Umfeld und tolle Gemeinschaft in der gesamten Jugendabteilung, gemeinsame Unternehmungen und tolle Zusammenarbeit mit dem Hauptverein. Bei Interesse meldet euch bitte unverbindlich beim Jugendleiter Sven Herbstritt Tel. 07258 / 3270396 oder 0177 / 6031693, dieser steht für Fragen und weitere Informationen gerne zur Verfügung. Bitte unterstützen Sie den Jugendfußball, im Voraus schon recht herzlichen Dank, auch von den Jugendspielern, die ohne Trainer bzw. Betreuer ihren Sport nicht ausüben können. (T.G.)