B-Jugend 12

C-Jugend

SG C-Junioren

Klassenerhalt in Landesliga geschafft!!

Übernervös gingen unsere Spielerin und Spieler der C-Jugend ins letzte Verbandsspiel der Landesliga Mittelbaden in Spielberg/Pfaffenroth. Ein Sieg musste her und der Klassenerhalt war damit aus eigenen Kräften zu schaffen. Doch es kam wie es kommen musste. Nach dem ersten Eckball der Gastgeber stand es plötzlich 1:0 durch einen sehenswerten Kopfball. Dann drehten die Offensivkräfte mal richtig auf und spielten den Gegner regelrecht an die Wand. Hinten ließen wir auch nichts mehr anbrennen, so dass es 10 Minuten vor Schluss schließlich 1:7 stand. Das 2:7, 5 Minuten vor Schluss, war nur noch Ergebniskosmetik und so konnten wir die Korken knallen lassen.

Eine tolle Leistung über die gesamte Saison mit einem fulminanten Schlussspurt,

Glückwunsch Jungs und Mädels, wir spielen auch nächstes Jahr Landesliga!!

Die Jugendleiter vom SVO, FCF und TSV.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren