D-Jugend zu Gast in Gochsheim

Am vergangenen Samstag spielten wir in Gochsheim gegen die JSG Kraichtal 2. Nach verhaltenem Beginn beider Mannschaften, nahmen die Gasgeber nach und nach das Heft in die Hand und gingen in der neunten Minute mit 1:0 in Führung. Von diesem Gegentreffer konnten wir uns leider nicht erholen und die JSG konnte sich immer wieder gute Chancen erarbeiten. Valon war es zu verdanken, dass wir bis zur Halbzeit nicht noch höher in Rückstand gerieten.
Nach der Pause das selbe Bild. Die Heimmannschaft war tonangebend und erhöhte Mitte der zweiten Halbzeit auf 2:0. In der Folgezeit plätscherte das Spiel so vor sich hin.
Am Samstag den 02.04. ist der Tabelleführer die JSG Kronau/Langenbrücken zu Gast in Flehingen. Spielbeginn ist um 13:00 Uhr.