FC Flehingen – 1.FC Bruchsal II = 6:0 (3:0)

Am Samstag war der 1.FC Bruchsal zu Gast.
Wir waren von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft. In der achten Spielminute gingen wir auch völlig verdient mit 1:0 in Führung, Torschütze Erdem.
Nur fünf Minuten später erzielte Erdem das 2:0. Die Gäste bekamen Erdem einfach nicht in den Griff und so war es wenig verwunderlich das er wenig später seinen Hattrick perfekt machte. Mit 3:0 gingen wir in die Pause. Gleich nach Wiederanpfiff machte Erdem das 4:0. Eine Minute später war Noah zur Stelle und schob zum 5:0 ein. Unser Mittelfeldmotor Konrad machte das halbe Dutzend perfekt und 6:0 war dann auch der Endstand. Ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg.

FC Flehingen – JSG Kronau / Langenbrücken = 2:1 (1:0)

Die JSG Kronau/Langenbrücken war zum Nachholspiel bei uns zu Gast.
Es begegneten sich zwei Teams auf Augenhöhe. Es war von der ersten bis zur letzten Minute ein spannendes Spiel.
Es brauchte eine Standardsituation um in Führung zu gehen. In der 25. Minute schlug Colin einen Eckball in der Strafraum. Die Gäste versuchten zu klären, der Ball landete jedoch bei Nicklas, der aus der Distanz abzog und ein wunderschönes Tor erzielte.
Pausenstand 1:0 für unsere Jungs.
Kurz nach der Pause konnte Konrad mit etwas Hilfe des gegnerischen Torhüters auf 2:0 erhöhen. Wer aber glaubte das Spiel sei nun gelaufen, der irrte sich. Die Gäste aus Kronau/Langenbrücken erhöhten nach und nach den Druck auf unsere Abwehr. In der 50 Minute konnten der Gegner auf 2:1 verkürzen. Es blieb bis zum Schlusspfiff spannend, aber wir konnten die Führung über die Zeit retten.

Am kommenden Samstag steht der nächste Härtetest an. Wir müssen zum Tabellenzweiten nach Neibsheim. Spielbeginn ist um 13:00 Uhr.