D-Jugend

FC Kirrlach II - FC Flehingen = 0:1 (0:1)

Tor: Erdem Aygün

Wir waren zu Gast beim FC Olympia Kirrlach. Nach der eher durchwachsenen Leistung in Neibsheim wollten wir, wie es bei den Profis heißt "eine Reaktion zeigen". Das haben unsere Jungs auch getan.
Wir haben von Anfang an Druck auf den Gegner aufgebaut und die Gastgeber so zu Fehlern gezwungen. Nach einer Balleroberung in der gegnerischen Hälfte setzte sich Erdem durch, unkurvte den Torhüter und schob bereits in der zweiten Spielminute locker zum 0:1 ein.
Wir waren die spielbestimmende Mannschaft konnten uns aber in der ersten Hälfte keine weiteren Großchancen erarbeiten. Halbzeitstand 0:1.
Der FC Kirllach startete etwas besser in die zweite Hälft ohne jedoch Torgefahr auszustrahlen. Nach einer kurzen Druckphase der Heimmannschaft, haben wir das Spiel wieder in die Hand genommen und uns zahlreiche Chancen erarbeitet. Leider konnten wir keine dieser, zum Teil, 100%tigen Torchancen nutzen. So blieb es letztendlich beim verdienten 0:1 Erfolg unserer Mannschaft.

Am Samstag steht das nächste Spiel an. Der FC Germania Forst 3 ist bei uns zu Gast in Flehingen. Spielbeginn ist um 13:00 Uhr.

FC Neibsheim - FC Flehingen = 4:1 (3:0)

Tor: Konrad Baumgärtner

Kleiner Rückblick auf das Spiel in Neibsheim.
In Halbzeit 1 haben wir leider nicht unser Potenzial abgerufen. Die Gastgeber waren uns in allen Belangen überlegen. So waren wir bis zur Halbzeit mit dem 3:0 noch gut bedient.
In der zweiten Halbzeit haben wir etwas besser agiert und konnten durch Konrad auf 3:1 verkürzen. Mehr aber auch nicht. Kurz vor Schluss mussten wir nach einem Eckball noch das 4:1 hinnehmen. Jetzt heißt es kurz schütteln und weiter arbeiten.