D-Jugend Saisonabschluss

Am vergangenen Wochenende traf sich die D-Jugend des FC Flehingen zum Saisonabschluss mit Übernachtung im heimischen Kurt-Sauter-Clubhaus.

Am Freitagabend fand eine Trainingseinheit statt ehe zum gemeinsamen Pizzaessen ins Clubhaus ging. Aufgrund des einsetzenden Regens fiel unsere Nachtwanderung leider sprichwörtlich ins Wasser, doch die gute Stimmung der Spieler und Trainer blieb erhalten. Nach einer kurzen Nacht wartete ein reichhaltiges Frühstückbuffet auf die Mannschaft. Nachdem alle sich beim sauber machen eingebracht haben ging es mit 2 Fahrzeugen zu der Pre Zero Arena nach Sinsheim. Hier haben wir eine Stadionführung gebucht. Es war für alle sehr Interessant und die Kinder hatten sichtlich Freude beim Betreten der Kabine und des VIP Bereiches. Gestärkt mit ein wenig Fast Food machten wir uns auf den Weg nach Hause. Der nächste Programmpunkt lies nicht lange auf sich warten und die Mannschaft der SpVgg Zaiserweiher stand schon zum Freundschaftsspiel bereit. Bei sommerlichen Temperaturen trennten sich beide Mannschaften leistungsgerecht 2:2 Unentschieden. Während dem Spiel fanden sich schon die Eltern zum anfeuern ein ehe es nach der Partie auf den Clubhaus Balkon bei herrlichem Wetter weiterging. Es warteten die Grillmeister Armin und Sebastian mit leckeren Steaks und Würstchen. Ein großes Salat und Kuchenbuffet durfte natürlich auch nicht fehlen. Und so klang das Wochenende sehr harmonisch aus.

Es hat allen beteiligten sehr viel Spass gemacht und eine Wiederholung im nächsten Jahr wird es bestimmt geben.

Zum Schluss gilt es noch Danke zu sagen. Ohne tatkräftige Unterstützung kann so ein Event nicht durchgeführt werden. Die Trainer Thomas und Dirk haben bei ihrer Rede schon allen Beteiligten die auf und neben dem Platz am Gelingen einer phantastischen Saison beteiligt waren gedankt. Stellvertretend für alle möchten wir uns hier nochmal bei Guido bedanken der einen großen Anteil beigetragen hat. Danke und wir sehen uns in der neuen Saison. (FB)