D3-Jugend

FV Gondelsheim – TSV Kürnbach 3:2 (0:2) Unnötige Niederlage zum Saisonauftakt

Zum Beginn der Frühjahrsrunde durfte unsere D3 beim FV Gondelsheim antreten. Dieses Team war uns aus der Herbstrunde mit ihren schnell vorgetragenen Angriffen noch bekannt. Dementsprechend gewarnt gingen wir in die Partie. Diese wurde zu Beginn ausgeglichen gestaltet ehe man in der Mitte der ersten Halbzeit das Heft in die Hand nahm. Durch zwei schöne Alleingänge konnten wir noch vor der Pause mit 2:0 in Führung gehen und glaubten noch in der Halbzeitpause den Gegner sicher im Griff zu haben.Dass ein Spiel zwei Halbzeiten hat, mussten unsere Spieler dann bitter lernen. Wie abgeschnitten war das gute Spiel unserer Mannschaft und Gondelsheim nutzte unsere Unkonzentriertheit gnadenlos aus und erzielte drei Treffer. Unser Team fand einfach nicht mehr ins Spiel zurück und musste deshalb, völlig unnötig, eine 2:3 Niederlage einstecken.

Es spielten: Tom Siegrist, Euan Bennet, Konstantin Sarantidis, Berk Sakar, Sandro Dittes, Christopher Wyrobek, Ömer Basar, David Grupp, Bugay Kursunlu, Tim Kirchknopf, Rico Sommer und Jonas Rothfuß.