Datenerfassung Zuschauer

Die neue Saison startet am Sonntag. Trotz aller Vorfreude müssen wir ein paar Regeln beachten.

Ein Besuch auf dem Flehinger Sportplatz ist ohne Maske und 3G Regel möglich. Sofern der Mindestabstand von 1,5 m eingehalten wird. Wollen Sie eine lecker Stadionwurst oder ein frischgezapftes Pils in unserem Kurt-Sauter-Clubhaus genießen muss ein 3G Nachweis (Zertifikat für vollständig geimpft, genesen oder getestet) mitgeführt und beim Betreten vorgezeigt werden. Für die Datenerfassung zur Nachverfolgung können Sie gerne die LUCA App nutzen. Der QR Code ist am Eingang ausgelegt. Oder das manuelle Kontaktformular ausfüllen. Das Formular dazu liegt am Eingang aus oder Sie können es hier downloaden und zuhause ausfüllen um die Wartezeit beim Clubhauseingang zu verkürzen. Wir freuen uns auf spannenden und fairen Fussball. Bleiben Sie gesund.

Formular Datenerfassung Zuschauer