E – Junioren

Beide Teams punkten in der Fremde

E2 Gondelsheim – TSV Kürnbach/Flehingen 0:5 (0:3)

Die jüngere Mannschaft der E-Jugend kommt immer besser in Fahrt. Die neu aufgestellte Mannschaft aus Kürnbach und Flehingen holten ihren zweiten dreier in Folge. Bei einer einseitigen Partie ließen die Blau-Weißen nichts anbrennen und dominierten das Geschehen.

In Hälfte eins führte man bereits mit 3:0 Toren und ließ dem Gegner auch nach dem Seitenwechsel keine Chance. Großartige Leistung Jungs. Klasse. Gespielt haben aus Flehingen: Ben Emrich, Batuhan Basel, Marc Benner, Justin Weber und Bleart Gocaj. Aus Kürnbach: Ben M., Lazaros, Damir, Yannis und Alessio. (S.H.)

E1 Gondelsheim – TSV Kürnbach/Flehingen 3:8

Auch der ältere Jahrgang ließ in Gondelsheim nichts anbrennen und holte zum vierten Mal in Folge den Dreier. Damit stehen die Jungs ungeschlagen (mit zwei Punkten Rückstand und zwei Spiele weniger) auf dem zweiten Platz der Tabelle und sind fast schon sicher für die Kreisliga qualifiziert, die im nächsten Frühjahr ausgespielt wird. Das Trainergespann war nicht ganz zufrieden mit der Mannschaft. So ließ man drei Gegentore zu, mehr als in den vergangenen Spielen zusammen! Aber unterm Strich, super Leistung! Hier formen die jungen Trainer was großartiges zusammen…. Weiter so. Gespielt haben (aus Flehingen): Max Dinkel, Mika Heilig, Mika Herbstritt und Paul Dorwarth. Aus Kürnbach: Gianluca Mack, Christopher Brauns, Simon Mengler und Alessio Caracciolo. (S.H.)