E-Jugend

E1-Junioren
FC Flehingen – SV Gölshausen 13:0 (5:0)
Von Anfang an waren wir dem Gegner Haus hoch überlegen, es war quasi ein Trainingsspiel für unsere Jungs. Gleich in der 5 min. kam eine Flanke von Meric und Emin erzielte das 1:0. Das 2:0 in der 10. Minute durch Emir, das 3:0 in der 12. Minute Tor von Ante auf Vorlage Emin. In der 16. Minute das 4:0 durch Meric und der Vorlage von Emin. Kurz vor der Halbzeit das 5:0 durch Emin, eingeleitet durch Meric. Nach der Pause ging das Tore schießen weiter, das 6:0 durch Emin. Ein schönes Tor erzielte in der 28. Minute Meric zum 7:0, er schnappte sich den Ball im eigenen Strafraum und ließ die Gegner wie Slalomstangen stehen und schoss dann überlegt ein. In der 34. Minute waren die Brüder Emin und Emir zur Stelle underhöhten auf 8:0, Meric erzielte das 9:0. Die nächsten vier Tore fielen im Minutentack, die Torschützen waren Emin, Emir und zweimal Meric zum Endstand von 12:0. Es war wieder ein super Spiel unserer Jungs. Gespielt haben im Tor Florian, Adrian, Marlon, Ante, Emir, Meric, Emin, Alessio, Ersen. (T.M.)

E2 – Junioren
FC Flehingen 2 – TSV Langenbrücken 24:4 (3:2)
Am Samstag war der TSV Langenbrücken zu Gast in den Seegärten. Nach den letzten erfolgreichen Spielen wollten unsere Jungs unbedingt die nächsten drei Punkte einfahren. Dementsprechend motiviert gingen sie ins Spiel und warfen gleich von Anfang an alles nach vorne. Nachdem manzweimal Aluminium traf, versenkte dann endlich in der 6. Minute Maik Herbstritt nach einem schönen Alleingang über die rechte Seite den Ball zum 1:0. Nach einem Konter in der 12. Minute glich der TSV Langenbrücken zum 1:1 aus. Dieses Gegentor ließ unsere Jungs nochmals Gas geben, wobei sie die eine oder andere Chance vergaben, ehe in der 20. Minute Tim Boger sich den Ball erkämpfte, zwei Gegner aussteigen ließ und mit einem satten Schuss von der linken Seite den Ball zum 2:1 ins Netz beförderte. Nur drei Minuten später erhöhte Mika Türker zum 3:1. Leider mussten wir kurz vor der Halbzeit noch ein Gegentor zum 3:2 einstecken. Die zweite Halbzeit begann, wie die erste Hälfte zu Ende ging. Die FC Kicker gingen auf Druckund engten die Langenbrückener in ihrer Hälfte ein. Bereits in der 2. Minute der zweiten Halbzeit erhöhte Tim Boger, nach einem Missverständnis in der gegnerischen Abwehr zum 4:2. Eigentlich sollte man dieses Spiel jetzt nicht mehr aus der Hand geben, aber manchmal kommt es anders als man denkt. Nachdem man in der 13. Minute der zweiten Hälfte das 4:3 einfing, wurden unsere Jungs unsicherer und der eine oder andere Fehler schlich sich ein. Drei Minuten vor Schluss kam der Ball nach einem weiten Abschlag des gegnerischen Torwarts zum alleingelassenen Stürmer, der zwar zunächst noch an unserem Torwart Robin Oster scheiterte, aber beim Nachschuss zum 4:4 Endstand traf. Es war ein schönes Spiel doch leider mussten wir uns mit einem unglücklichen Unentschieden abfinden. Schade eigentlich, da wir diese Punkte im Kampf um den dritten Platz der Tabelle gut gebrauchen könnten.
Es spielten: Robin Oster (TW), Mark Kalteis, Lewis-Pit Kerps, Tim Boger (2), Mika Türker (1), Ekrem Gashi, Maik Herbstritt (1), Nico Drost, Sebastian Mengler, Leo Bauer. (R.O.)